Ergebnisse VG-Einzelpokal 8. Dezember 2019

Monika Zippel mit insgesamt 3.095 Punkten.
Monika Zippel mit insgesamt 3.095 Punkten.
Platz 2 eroberte Kurt Jülichmanns mit 2.859 Punkten. Peter Lejeune wurde mit 2.830 Punkten Dritter.
Platz 2 eroberte Kurt Jülichmanns mit 2.859 Punkten. Peter Lejeune wurde mit 2.830 Punkten Dritter.
Tandemsieger wurden Heinz Gerd Wellepoth und Holger Bruns mit insgesamt 5.144 Punkten.
Tandemsieger wurden Heinz Gerd Wellepoth und Holger Bruns mit insgesamt 5.144 Punkten.
 

VG Neuss-Einzelpokal 8.12.2019

Am vergangenen Sonntag fand unser traditioneller VG Neuss-Einzelpokal statt. Aus terminlichen Gründen wurde er dieses Jahr in der AWO in Düsseldorf-Bilk ausgerichtet.

44 Teilnehmer/innen fanden bei diesem nasskalten Wetter den Weg zur Spielstätte. 11 Tandems wurden gebildet. Nach 2 Serien, die dank SkatGuru zügig durchgeführt wurden, standen die Sieger fest.

Gesiegt - und damit den Startplatz für die LV04-Einzelmeisterschaft 2020 bekommen Monika Zippel.