Riesenrad-Skatevents auch in 2016/2017

Auch in diesem Jahr bietet Oscar Bruch jr., der Betreiber des Riesenrads “World-of Vision“ (WoV) in Düsseldorf wieder die Möglichkeit, im WoV Skatturniere zu veranstalten.

Ansprechpartner und Adressen Initiates file download>> mehr

3. Riesenrad-Skatturnier

Schlagen Sie den Skat-Weltmeister! Mit dieser Schlagzeile bot der Düsseldorfer EXPRESS drei Lesern die Möglichkeit, am 04.12.2015 gegen Ari Burgers, der 2014 im Mixed und mit der Mannschaft den WM-Titel holte, auf dem Riesenrad anzutreten. Massel hatte Uwe Flocken vom „Lang unter’m As Düsseldorf“. Er wurde bereits bei dem von der Rheinischen Post, CenterTV und Antenne Düsseldorf ausgeschriebenen Turnier ausgelost und zog nun erneut die Fahrkarte. Zwei weitere Leser des EXPRESS durften gegen Ari Burgers spielen. Darunter Wolfgang Pleunis aus Krefeld. Da der dritte Leser nicht antrat, sprang Inge Wagener, Redakteurin des VG Neuss-Skatjournals, ein, um den Vierertisch komplett zu machen.

Alle vier Teilnehmer waren von der Atmosphäre des ungewöhnlichen Spielortes begeistert, insbesondere von dem Ausblick in den Abendstunden auf die weihnachtlich beleuchtete Altstadt.

Und wer hat gewonnen? Ari Burgers, natürlich.

Skatturnier im Riesenrad

Das „Wheel of Vision“ steht in Düsseldorf noch bis zum 10. Januar 2016.

Dort können Turniere, in welcher Zusammensetzung auch immer, gebucht werden. Skatvereine können z.B. ein Wochenende in Düsseldorf verbringen und das Wochenende mit einem Skatturnier beginnen .......... danach vielleicht Shopping oder direkt ins Brauhaus.

Flyer zum Riesenrad

Riesenrad Attraktion am 25. Oktober 2015

Probeturnier auf dem Riesenrad in der Düsseldorfer Altstadt. Da war was los!

Jetzt gibt es einen Video-Bericht vom "center TV"

Am 25.10. fand das – bereits im Vorfeld mehrfach bekanntgemachte – Preisskatturnier im Riesenrad „Wheel of Vision“ auf dem Burgplatz in Düsseldorf statt. Zwanzig Teilnehmer aus der Verbandsgruppe Neuss haben ihre Skatkompetenz in luftiger Höhe von bis zu 55 Metern gezeigt.

Initiates file download>> mehr im Flyer

Zur Verfügung gestellt von center.tv Düsseldorf.

Riesenrad-Attraktion 2015

Ergebnistabelle Riesenrad