Turniere der Vereine

Sollte ein Verein der VG 40 auch ein Skatturnier hier veröffentlichen wollen, dann bitte eine Ausschreibung als Datei an:Opens window for sending email umodrow(at)t-online.de

Skat mit gezinkten? Karten bei den Optimisten SC Düsseldorf

Am 09. April 2016 fand das für Düsseldorf „1. inklusive Skatturnier für blinde, sehbehinderte und sehende Menschen“ statt. Initiiert hatte dieses besondere Skatturnier Jürgen Hoop, Beauftragter für das Skatturnier 2016 des Blinden- und Sehbehindertenvereins Düsseldorf e.V. (BSVD). Der Skatklub „Optimisten SC Düsseldorf“ sagte auf dessen Anfrage hin seine Teilnahme und Unterstützung sofort zu.

Initiates file download>> mehr

von links: Achim Wagener, Christel Werthschulte, Klaus Schlechter (1. Platz), Renate Hoop, Klaudia Zepuntke, Wilfried Schwellnus (2. Platz); Werner Polklöser (3. Platz)
Die Düsseldorfer Bürgermeisterin Frau Klaudia Zepuntke (rechts im Bild) und die 2. Vorsitzende des BSVD Frau Renate Hoop (links im Bild) beendeten die Veranstaltung.